www.nuernberger-land.de

Die Behindertenbeauftragte

Eine gleichberechtigte Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichem Leben soll erreicht werden durch die Vorgaben des Bayerischen Behindertengleichstellungsgesetzes

Ansprechpartnerin

Frau Angelika Feisthammel (nach vorheriger Terminabsprache)

Frau Schmer

2. Stock, Hauptgebäude Zimmer 221

Kontakt und Terminabsprache

Telefon: 09123 / 950 - 64 00

Montag bis Freitag von 8.00 - 12.00 Uhr

Fax: 09123 / 950 - 80 20

E-Mail: behindertenbeauftragte@nuernberger-land.de

(Bitte Termin vereinbaren!)

 

Wegen der weiterhin bestehenden Corona-Pandemie hält die Behindertenbeauftragte des Landkreises Nürnberger Land, Angelika Feisthammel, keine Sprechstunden ab. Neue Termine gibt das Landratsamt zu gegebener Zeit wieder bekannt.

Sollte während dieser Zeit eine Beratung notwendig sein, besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, hier im Landratsamt Nürnberger Land unter 09123 - 950-6400 anzurufen und seine Telefonnummer zu hinterlassen. Frau Feisthammel wird sich dann telefonisch mit den Beratungssuchenden in Verbindung setzen. Ferner besteht auch die Möglichkeit, Frau Feisthammel per E-Mail behindertenbeauftragte@nuernberger-land.de zu kontaktieren.

Adresse:

Landratsamt Nürnberger Land

- Behindertenbeauftragte -

Waldluststr. 1

91207 Lauf a. d. Pegnitz

gedruckt am  29.11.2021
Druckversion schließen